One Piece - Symphony of Shadows - PRIVAT
One Piece - Symphony of Shadows - PRIVAT

One Piece - Symphony of Shadows - PRIVAT

One Piece Fan und Rollenspiel Forum...+16 FSK mit +18 FSK Bereich
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Plays
King of all Saiyans EmptyDo Nov 10, 2016 2:23 pm von Sitri Cartwright

» Halloween Grüße aus dem One Piece Obscuro Sequentia
King of all Saiyans EmptyDi Okt 27, 2015 9:20 pm von Gast

» Beobachtungsliste
King of all Saiyans EmptyDo Okt 22, 2015 10:00 am von Gast

» Trainingssquad 104
King of all Saiyans EmptyMo Okt 12, 2015 11:44 am von Celestino Jaramago

» the Black Crow Zero - Eine teuflische Piratenbande
King of all Saiyans EmptyFr Okt 09, 2015 10:51 am von Akira Erie Callaghan

» Daten des Forums
King of all Saiyans EmptySo Okt 04, 2015 3:47 pm von Gast

» One Piece the Restart Anfrage
King of all Saiyans EmptyFr Okt 02, 2015 5:38 pm von Gast

» One Piece - New Dawn [Beantragung]
King of all Saiyans EmptySo Sep 27, 2015 1:24 pm von Gast

» One Piece - The Begin
King of all Saiyans EmptyDi Sep 15, 2015 10:41 pm von Gast


Teilen | 
 

 King of all Saiyans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 DBZ

Anonymous



King of all Saiyans Empty
BeitragThema: King of all Saiyans   King of all Saiyans EmptyFr Aug 22, 2014 2:01 pm


König Vegeta
You're alive?!



The Wanted One


Name:
Von den meisten wirst du einfach nur Majestät oder 'mein König' genannt, doch viele sprechen dich auch mit 'König Vegeta' an. Von mir wirst du in der Öffentlichkeit meistens auch so genannt, doch wenn wir unter uns sind, nenne ich dich Vater.

Alter:
Wenn ich ehrlich bin, weiß ich dein genaues Alter nicht. Doch ich denke, dass du nun zwischen 60 und 70 Jahre alt sein müsstest.

Geschlecht:
Ich denke doch mal, dass du männlich bist!

Rasse:
Du gehörst der Rasse der Saiyajin an. Als ich ein kleiner Junge war, warst du der stärkste Saiyajin auf unserem Planeten wie es jeder König bis jetzt war.

Charakter:
Ich habe dich leider nie so richtig kennen gelernt. Doch das was ich noch über dich weiß, erzähle ich auch. Du bist ein stolzer Saiyajin und ein strenger Herrscher. Genauso wie ich achtest du die Tradition der Saiyajin und versuchst diese so gut wie immer einzuhalten. Ich habe noch in Erinnerung, dass du nur auf mein Training und meine Ausbildung geachtet hast. Du wolltest immer, dass ich nichts an mich ran lasse und Gefühle wie Liebe oder Freude gar nicht kenne. Vielleicht hast du es auch nur gut gemeint, denn schließlich musste unsere Rasse bei meiner Geburt schon für Freezer arbeiten.

Sonstiges:
Mir wurde erzählt, dass du damals den Krieg gegen die Tsufurujins angeführt und gewonnen hast, da du einer der ersten Saiyajin warst, die intelligenter als alle anderen waren.




Searched by...


Name:
Ich bin dein Sohn und trage den gleichen Namen wie du: Vegeta.

Alter:
Ich bin nun 41 Jahre alt.

Geschlecht:
Was denkst du denn? Männlich natürlich!

Rasse:
Wie auch du, bin ich ein stolzer Saiyajin und führe unsere Tradition mit Würde weiter.

Charakter:
Ich denke, dass ich durch die Sachen, die ich erlebt habe dir nun sehr ähnlich bin. Ich hatte ein Herz aus Stein und konnte ohne mit der Wimper zu zucken andere töten. Noch heute ist das so, doch haben es Menschen geschafft, dass ich auch wieder andere Gefühle habe wie Hass und Zorn. Doch das zeige ich nicht so, da ich mich sonst in meiner Würde angegriffen fühle und diese ist mir sehr wichtig. Wenn, dann kennt nur meine Gefährtin Bulma diese andere Seite von mir.




Important Stuff


Bedeutung:
Du bist mein Vater und ich dachte eigentlich, dass du vor langer Zeit gestorben bist. Doch durch einen Wunsch der Menschlinge wurde ich und auch du wieder zum Leben erweckt. Was sie sich wünschten? Dass alle, die durch die Hand Freezer's gestorben sind wieder zum Leben erweckt würden. Somit wurden viele unserer Rasse wieder zum Leben erweckt. Warum du erst jetzt auf die Erde kommst, weiß ich leider nicht. Doch werde ich schon noch auf dich treffen und du wirst mir alles erzählen.
Ich sollte dir vielleicht auch schon sagen, dass ich auf meine Mutter - deine Frau Königin Chikori - getroffen bin.

Avatarwunsch:
König Vegeta - Dragonball Z

Sonstiges:
Ich wünsche mir einen Spieler, der Spaß an diesem Charakter hat. Da nicht viel über König Vegeta bekannt ist, kann man auch selbst in den Charakter rein interpretieren. Es ist wohl klar, dass dieser Charakter eine wichtige Figur spielt und man wirklich Interesse daran haben sollte. Es wird nämlich auf die Dauer ein wenig nervig immer wieder einen neuen Spieler zu suchen. ;)
Außerdem wurde der Charakter schon einmal gespielt und Vegeta traf schon auf seinen Vater. König Vegeta wohnt derzeit bei den Briefs in der Capsule Corp. Somit würde auch ein Steckbrief schon als Vorlage dienen können.




Code:
Link zum Gesuch: http://db-rpg.forumieren.com/t1004-king-of-all-saiyans
Link zum Forum: http://db-rpg.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
 

King of all Saiyans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - Symphony of Shadows - PRIVAT :: Partner :: Anime/Manga :: Männlich-
Gehe zu:  
<