One Piece - Symphony of Shadows - PRIVAT
One Piece - Symphony of Shadows - PRIVAT

One Piece - Symphony of Shadows - PRIVAT

One Piece Fan und Rollenspiel Forum...+16 FSK mit +18 FSK Bereich
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Plays
Verbesserungsvorschläge EmptyDo Nov 10, 2016 2:23 pm von Sitri Cartwright

» Halloween Grüße aus dem One Piece Obscuro Sequentia
Verbesserungsvorschläge EmptyDi Okt 27, 2015 9:20 pm von Gast

» Beobachtungsliste
Verbesserungsvorschläge EmptyDo Okt 22, 2015 10:00 am von Gast

» Trainingssquad 104
Verbesserungsvorschläge EmptyMo Okt 12, 2015 11:44 am von Celestino Jaramago

» the Black Crow Zero - Eine teuflische Piratenbande
Verbesserungsvorschläge EmptyFr Okt 09, 2015 10:51 am von Akira Erie Callaghan

» Daten des Forums
Verbesserungsvorschläge EmptySo Okt 04, 2015 3:47 pm von Gast

» One Piece the Restart Anfrage
Verbesserungsvorschläge EmptyFr Okt 02, 2015 5:38 pm von Gast

» One Piece - New Dawn [Beantragung]
Verbesserungsvorschläge EmptySo Sep 27, 2015 1:24 pm von Gast

» One Piece - The Begin
Verbesserungsvorschläge EmptyDi Sep 15, 2015 10:41 pm von Gast


Teilen | 
 

 Verbesserungsvorschläge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Anonymous



Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyDo Jul 10, 2014 10:17 am

Ja so sind sie die Weiber. Sind neu und wollen gleich meckern. Nein ich möchte nicht meckern.
Ich hoffe es ist ok, wenn nicht, einfach löschen...
Ich sehe immer nur den halben Bildschirm und muss erst mit der Maus scrollen um den Bildschirm nach rechts zu bewegen um an diesen Botten zu kommen... Das hatte ich in der Kneipe als Formatierung angesprochen. Wenn es nur so bei mir ist, kann ich mit leben. Habe als Autorin nur einen relativ kleinen Bildschirm um blanke Texte auch besser erfassen zu können. Wenn es aber bei mehr User so ist, wäre es vielleicht cool, wenn die Rahmenbreite etwas verkleinern könnte. ...

Also nur so mal am Rande erwähnt. Ansonsten ist es echt ein Hammersupercooles Forum. Echt einzigartig.
Nach oben Nach unten


 Gast

Anonymous



Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyDo Jul 10, 2014 10:24 am

Also, zu deinem ersten Punkt: Meinst du in der Seitentabelle die neuesten Beiträge? Die könnte ich ein wenig nach oben schieben, aber da muss man halt auch immer die Seite aktualisieren, damit diese sich auch aktualisieren...

Zu deinem zweiten Punkt: Das kommt wahrscheinlich von deinem kleinen Bildschirm. Ich habe die Breite auf den Header angepasst, der 1200px breit ist. Ich habe einen 15 Zoll Laptop und bei mir fehlt da nichts.
Nach oben Nach unten


 Gast

Anonymous



Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyDo Jul 10, 2014 10:34 am

Hallo Salem,

erst mal vielen Dank für dein tolles Lob hier über unser Forum.

Also ich habe diese Probleme nicht mit den Rändern, wobei ich sagen muss das ich einen sehr großen Bildschirm habe. Wenn ich dich mal bitte dürfte das du einen Screenfoto von deinen Bildschirm machst damit ich verstehen kann wie genau dein Problem aussieht. Dann können wir bestimmt was machen.

Nach oben Nach unten


 Gast

Anonymous



Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyFr Jul 11, 2014 10:03 am

Danke für eure Antworten. Wenn es nur bei mir so ist, kann ich mit leben. Soll auch kein großes Problem sein. Trotzdem mal, damit ihr wisst was ich meine das Foto:
Anklicken zum Vergrößern:
Verbesserungsvorschläge 00910

Wie man sieht fehlen paar Zentimeter von der rechten Seite. Dort wo ebena auch die letzten Beiträge usw sind. Wenn es aber nur bei mir so ist, kann ich mit leben.
Nach oben Nach unten


 Gast

Anonymous



Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyFr Jul 11, 2014 6:42 pm

Also bei mir ist der Bildschirm komplett Salem. Also beide Seiten gut zu lesen plus grauen Rahmen. Darum kann ich nur tippen das dein Blidschirm zu klein ist, aber vielleicht weiß ja jemand anders einen Tipp wie man es bei dir auch so hinbekommt, das du alles lesen kannst.
Nach oben Nach unten


 Gast

Anonymous



Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyFr Jul 11, 2014 7:07 pm

Hm... Im Browser weg zoomen. Würde mir noch einfallen. :)
Dann könnte es hin hauen. :)
Nach oben Nach unten


 Gast

Anonymous



Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptySa Jul 12, 2014 5:40 pm

No, dann wird die Schrift so klein. Naja ist halt jetzt so. Kann man nicht ändern. Trotzdem Danke
Nach oben Nach unten


 Gast

Anonymous



Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Wäre cool wenn...   Verbesserungsvorschläge EmptyMo Aug 11, 2014 1:07 am

Ich hätte gerne noch ein Paar voll coole Smilies am Besten so animie Smilies das wäre voll cool und so am allerbesten One Piece Smilies die kämen voll gut rüber und würden ins Chema passen. Wenn das geht dann bin ich der fast glücklichste Mann auf der Welt :D
Nach oben Nach unten


 Gast

Anonymous



Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyMo Aug 11, 2014 6:51 am

So, ich hab mir mal die Freiheit genommen und welche eingefügt. :)
Ich hoffe, dass sie jedem gefallen. :)
Nach oben Nach unten


 Gast

Anonymous



Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyDi Aug 12, 2014 6:57 pm

sunny cheers 
Nach oben Nach unten


 Gast

Anonymous



Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Vorschlag   Verbesserungsvorschläge EmptyMo Aug 25, 2014 2:30 am

Ich hätte eine eigentlich gar nicht so schlechte Idee. Wir könnten so etwas wie einen Pausenraum für Chars einrichten die Mehrfachchars sind und zur zeit oder in vorraussichtlich längerer zeit nicht benutzt werden. Glaube zumindest das das ne gute Idee ist. Die Chars sollten dann auch für andere User frei zur verfügung stehen die sich neu Anmelden wollen.

Dieser sogenannte Arrest sollte auch für die Marine zugänglich sein keine Sorge mich wird man nicht los XD, aber mal Ehrlich warum sollte es kein Gefängnis geben, das von Piraten erbaut wurde und Kontrolliert wird wäre voll Cool und echt mal voll der Stilbruch in der One Piece saga.

Ps: Bitte nicht Böse sein über den Vorschlag
Nach oben Nach unten


 Gast

Anonymous



Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyMo Aug 25, 2014 6:51 am

Also ich bin sehr für diese Idee von Fujitora, wo man sozusagen seine Charaktere parken kann wenn man sie nicht mehr spielen möchte oder diese sogar wieder abgibt damit sie für andre spielbar werden.

Ein besserer Überblick wie ich finde.

Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte





Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge Empty

Nach oben Nach unten
 

Verbesserungsvorschläge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - Symphony of Shadows - PRIVAT :: Kritik-Bereich-
Gehe zu:  
<