One Piece - Symphony of Shadows - PRIVAT
One Piece - Symphony of Shadows - PRIVAT

One Piece - Symphony of Shadows - PRIVAT

One Piece Fan und Rollenspiel Forum...+16 FSK mit +18 FSK Bereich
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Plays
You are the Light in my Heart! EmptyDo Nov 10, 2016 2:23 pm von Sitri Cartwright

» Halloween Grüße aus dem One Piece Obscuro Sequentia
You are the Light in my Heart! EmptyDi Okt 27, 2015 9:20 pm von Gast

» Beobachtungsliste
You are the Light in my Heart! EmptyDo Okt 22, 2015 10:00 am von Gast

» Trainingssquad 104
You are the Light in my Heart! EmptyMo Okt 12, 2015 11:44 am von Celestino Jaramago

» the Black Crow Zero - Eine teuflische Piratenbande
You are the Light in my Heart! EmptyFr Okt 09, 2015 10:51 am von Akira Erie Callaghan

» Daten des Forums
You are the Light in my Heart! EmptySo Okt 04, 2015 3:47 pm von Gast

» One Piece the Restart Anfrage
You are the Light in my Heart! EmptyFr Okt 02, 2015 5:38 pm von Gast

» One Piece - New Dawn [Beantragung]
You are the Light in my Heart! EmptySo Sep 27, 2015 1:24 pm von Gast

» One Piece - The Begin
You are the Light in my Heart! EmptyDi Sep 15, 2015 10:41 pm von Gast


Teilen | 
 

 You are the Light in my Heart!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 DBZ

Anonymous



You are the Light in my Heart! Empty
BeitragThema: You are the Light in my Heart!   You are the Light in my Heart! EmptyFr Aug 22, 2014 2:06 pm


Ishizu Isthar

/Isis

You are the Light in my Heart!



The Wanted One


Name:
Ishizu Isthar oder auch einfach nur Isis

Alter:
Augenscheinlich 28 /Wahrheitsgemäß 39

Geschlecht:
Weiblich
Rasse:
Saiyajin
Charakter:

Du bist immer die fürsorglichste Mutter der Welt gewesen. Ungewöhnlicherweise für eine Saiyajin hast du eine ruhige Natur und bist immer völlig gegen das Kämpfen gewesen. Stattdessen war es dir immer lieber wenn du die Zeit mit deinem Sohn verbringen durftest. Deinen Mann hast du nicht aus Liebe geheiratet sondern aus reiner Pflicht. Dennoch haben sich Gefühle zu ihm entwickelt die jedoch nicht erwiedert worden sind. Doch du hast es einfach in Kauf genommen. Zumal dich dein Sohn über alles geliebt hat und es heute noch immer tut. Leider hattest du einen Streit mit deinem Mann und er nahm dir den Sohn weg indem er auf einen anderen Planeten reiste. Dein Herz wurde dadurch so schlimm gebrochen das du daran gestorben bist. Für deinen Sohn der schlimmste Tag seines Lebens.
Durch ein Ritual eines mystischen Volkes wurdest du wieder zum Leben erweckt. Doch hast du dich verändert. Denn du bist nicht mehr die Gleiche wie früher. Du kannst dich zwar an deinen Sohn erinnern, doch in deinem Herzen herrscht nur Hass, Wut und Zorn. Wenn du deinem Sohn wieder begegnest wird er alles daran setzten das du wieder du sein wirst. Dabei sollte dir auch gesagt sein das es bereits eine zukünftige Schwiegertochter gibt. Im ersten Moment kannst du sie nicht leiden, da es für dich niemanden gibt der gut genug für deinen Sohn wäre. Aber in dieser Hinsicht wird sich bestimmt deine Meinung ändern^^

Sonstiges:
Wichtig ist nur das sie zwar noch alles weiß, aber das sie durch ihre Wiedererweckung nicht mehr die Gleiche ist ;)



Searched by...


Name:
Yugi

Alter:
24
Geschlecht:
Männlich
Rasse:
Saiyajin
Charakter:

Yugi ist ein typischer Saiyajin der stolz darauf ist ein Krieger zu sein. Doch in seiner Vergangenheit sind viele Dinge passiert, die ihm zu einem Charakter geformt haben, der größtenteils negativ eingestellt ist. Das bedeutet er lässt sowenig wie möglich Menschen an sich heran. Da es für ihn Schwäche bedeutet. Nur zwei Ausnahmen gibt es zur Zeit. Und hier wären zu einem seine Gefährtin Bra die die Tochter Vegetas ist und von seiner Halbschwester die er erst kennen lernen wird. Doch weiß er noch nicht, das seine Mutter lebt. Denn sonst würde er sie ebenfalls dazu zählen, da sie immer schon der wichtigste Mensch.. nein wohl eher Saiyajin in seinem Leben war.
Ansonsten ist er nicht wirklich zimperlich, kann einiges wegstecken und ist sehr wissensdurstig. Auf Beleidigungen reagiert er extrem allergisch und auch ganz besonders sollte man ihn nicht auf seinen Vater ansprechen, da er ziemlich allergisch auf ihn reagiert. Wenn man ihm einmal zu sehr reizt kann es schon passieren, das er wirklich richtig sauer wird und schon ein oder zweimal zu schlägt. Natürlich gibt es auch seine sanfte Natur. Doch die hält er verschlossen, da sie nur bisher Bra sehen durfte und seine Mutter.




Important Stuff


Bedeutung:
Isis ist seine Mutter und sie bedeutet ihm wirklich alles!
Avatarwunsch:
Ishizu Isthar aus Yugioh aber ihr könnt mir auch einen anderen Avawunsch vorschlagen ^^
Sonstiges:
Mein dringender Wunsch ist das Yugi seiner Mutter wieder begegnet. Vorallem da er nicht damit rechnet, das sie lebt. Denn er sah sie das letzte Mal als Kind auf ihrem Totenbett. Was noch wichtig wäre, ist das mir jemand den Charakter playt der daran Freude hat. Auch wäre Aktivität ganz nett und sonst? Kann ich einfach nur sagen ich freue mich auf unser gemeinsames Play :)
CSB:
Jep ^^



Code:
Link zum Gesuch: http://db-rpg.forumieren.com/t1245-you-are-the-light-in-my-heart
Link zum Forum: http://db-rpg.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
 

You are the Light in my Heart!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - Symphony of Shadows - PRIVAT :: Partner :: Anime/Manga :: Weiblich-
Gehe zu:  
<