One Piece - Symphony of Shadows - PRIVAT
One Piece - Symphony of Shadows - PRIVAT

One Piece - Symphony of Shadows - PRIVAT

One Piece Fan und Rollenspiel Forum...+16 FSK mit +18 FSK Bereich
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Plays
Mr. Ich-schnapp-dir-dein-Mädchen-weg! EmptyDo Nov 10, 2016 2:23 pm von Sitri Cartwright

» Halloween Grüße aus dem One Piece Obscuro Sequentia
Mr. Ich-schnapp-dir-dein-Mädchen-weg! EmptyDi Okt 27, 2015 9:20 pm von Gast

» Beobachtungsliste
Mr. Ich-schnapp-dir-dein-Mädchen-weg! EmptyDo Okt 22, 2015 10:00 am von Gast

» Trainingssquad 104
Mr. Ich-schnapp-dir-dein-Mädchen-weg! EmptyMo Okt 12, 2015 11:44 am von Celestino Jaramago

» the Black Crow Zero - Eine teuflische Piratenbande
Mr. Ich-schnapp-dir-dein-Mädchen-weg! EmptyFr Okt 09, 2015 10:51 am von Akira Erie Callaghan

» Daten des Forums
Mr. Ich-schnapp-dir-dein-Mädchen-weg! EmptySo Okt 04, 2015 3:47 pm von Gast

» One Piece the Restart Anfrage
Mr. Ich-schnapp-dir-dein-Mädchen-weg! EmptyFr Okt 02, 2015 5:38 pm von Gast

» One Piece - New Dawn [Beantragung]
Mr. Ich-schnapp-dir-dein-Mädchen-weg! EmptySo Sep 27, 2015 1:24 pm von Gast

» One Piece - The Begin
Mr. Ich-schnapp-dir-dein-Mädchen-weg! EmptyDi Sep 15, 2015 10:41 pm von Gast


Teilen | 
 

 Mr. Ich-schnapp-dir-dein-Mädchen-weg!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 DBZ

Anonymous



Mr. Ich-schnapp-dir-dein-Mädchen-weg! Empty
BeitragThema: Mr. Ich-schnapp-dir-dein-Mädchen-weg!   Mr. Ich-schnapp-dir-dein-Mädchen-weg! EmptyFr Aug 22, 2014 2:05 pm


I'll catch your girl!
Es muss auch immer einen Nebenbuhler geben...



The Wanted One



Name:
Der Name kann ausgesucht werden.
Alter:
20-24 Jahre
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch, Kebakaran, Saiyajin,... Je nach Belieben. :)

Charakter:

Der Charakter ist ziemlich freigestellt, doch sollte er ziemlich hartnäckig sein und sich immer das nehmen was er gerade haben will. Das wäre gut für die Story, die geplant wurde.

Sonstiges:
//



Gesucht von Ashar & Paine


Name:
Ashar
Alter:
22 Jahre
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Kebakaran

Charakter:

# in sich gekehrt
# denkt bevor er handelt
# plant sein Vorgehen bis ins Detail, trotzdem spontan
# wortkarg
# Taten sagen mehr als Worte
# vergisst selten etwas
# tut er alles für die Leute, die ihm am Herzen liegen
# lässt nur schwer jemanden an sich heran
# fällt es schwer noch jemanden zu vertrauen
# temperamentvoll & aufbrausend
# lügt nicht
# Verantwortungsbewusstsein
# intelligent
# schätzt Freundschaft sehr
# selbstbewusst
# Dickkopf




Name:
Paine
Alter:
19 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Rasse:
Aquerie

Charakter:

# schweigsam
# ein wenig in sich gekehrt
# übervorsichtig
# zeigt sich selten offen
# spricht sehr einsilbig
# Schwierigkeiten mit der menschlichen Sprache
# schläft meistens unruhig





Important Stuff


Bedeutung:
Da wir das Zusammenkommen von Ashar und Paine gerne ein wenig erschweren würden und ich Ashar an seine Grenzen bringen möchte, suchen wir hier einen Herren, der sich Paine angelacht hat und sie umgarnt. Sozusagen einen Rivalen für Ashar. Wie weit dieser 'Nebenbuhler' dann bei Paine kommt, kann man ja noch besprechen. :) Es sollte aber letztendlich doch noch ein Pair zwischen Ashar und Paine entstehen!
Es wäre auch vielleicht gut, wenn der Charakter dann ein wenig über die Kebakaran, denen Ashar angehört, Bescheid weiß und somit auch weiß, dass der Gute von seinem Heimatplaneten verbannt wurde. Er könnte ihn so ein wenig runter machen und die Wut in ihm noch mehr schüren, die er wegen der Eifersucht schon hat. Ach ja, Ashar sollte vielleicht mitbekommen wie der Charakter Interesse an Paine zeigt, da ich gerne seine Eifersucht hochkochen lassen möchte. :)

Avatarwunsch:
Sokka [Avatar - Der Herr der Elemente] - vielleicht lässt Paine aber noch mit sich reden. ;)

Sonstiges:
Nun, wir suchen natürlich jemanden, der das Gesuch übernimmt, weil er Interesse an der Idee und dem Charakter hat. Der Spieler sollte nicht nach 2 Wochen schon wieder total inaktiv sein und sich auch am Inplay beteiligen. Wir erwarten keine täglichen Posts, denn das reale Leben geht natürlich vor! Aber es ist auch unschön immer 3 Wochen auf einen Post zu warten... Gibt es sonst noch was? Ich denke nicht. Bei Fragen: einfach stellen! Wir beißen nicht. :)



Code:
Link zum Gesuch: http://db-rpg.forumieren.com/t1293-mr-ich-schnapp-dir-dein-madchen-weg
Link zum Forum: http://db-rpg.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
 

Mr. Ich-schnapp-dir-dein-Mädchen-weg!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - Symphony of Shadows - PRIVAT :: Partner :: Anime/Manga :: Männlich-
Gehe zu:  
<