One Piece - Symphony of Shadows - PRIVAT
One Piece - Symphony of Shadows - PRIVAT

One Piece - Symphony of Shadows - PRIVAT

One Piece Fan und Rollenspiel Forum...+16 FSK mit +18 FSK Bereich
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Plays
Lebe deine Träume EmptyDo Nov 10, 2016 2:23 pm von Sitri Cartwright

» Halloween Grüße aus dem One Piece Obscuro Sequentia
Lebe deine Träume EmptyDi Okt 27, 2015 9:20 pm von Gast

» Beobachtungsliste
Lebe deine Träume EmptyDo Okt 22, 2015 10:00 am von Gast

» Trainingssquad 104
Lebe deine Träume EmptyMo Okt 12, 2015 11:44 am von Celestino Jaramago

» the Black Crow Zero - Eine teuflische Piratenbande
Lebe deine Träume EmptyFr Okt 09, 2015 10:51 am von Akira Erie Callaghan

» Daten des Forums
Lebe deine Träume EmptySo Okt 04, 2015 3:47 pm von Gast

» One Piece the Restart Anfrage
Lebe deine Träume EmptyFr Okt 02, 2015 5:38 pm von Gast

» One Piece - New Dawn [Beantragung]
Lebe deine Träume EmptySo Sep 27, 2015 1:24 pm von Gast

» One Piece - The Begin
Lebe deine Träume EmptyDi Sep 15, 2015 10:41 pm von Gast


Teilen | 
 

 Lebe deine Träume

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gennai

Anonymous



Lebe deine Träume Empty
BeitragThema: Lebe deine Träume   Lebe deine Träume EmptyDi Aug 12, 2014 2:54 pm


header
Lebe deine Träume

Hier und Jetzt

Seit dem ersten Auftauchen der Digimon in der realen Welt sind nun 10 Jahre vergangen.
Die Digiwelt hat sich nach dem letzten großen Kampf der Digi-Krieger wieder einigermaßen erholt und die Kinder, die damals die Digiwelt bereist hatten, gingen wieder ihren Leben in der realen Welt nach, jedoch nicht ohne ihre Abenteuer vergessen zu haben. Wir schreiben das Jahr 2005 in der realen Welt, als Genai bei der Überprüfung eines Datenstroms eine merkwürdige Veränderung daran auffällt. Als er ziellos mehrere Gebiete überprüft, fällt ihm auf, dass die Datenmauern, die die einzelnen Schichten der Digiwelt voneinander trennen, und auch die Mauer zur realen Welt merkwürdige Löcher und Risse bekommen haben und sich an einigen Stellen dabei sind aufzulösen. Obwohl er die genaue Ursache noch nicht gefunden hat, ist er alarmiert und schickt deshalb eine Nachricht an alle Digiritter. Explosionsartig geht eine Flutwelle an Digilichtern durch die reale Welt, was die Tore weltweit aufgehen lässt.




Mutation

Was er jedoch nicht bedacht hat, war, dass durch die Wiederherstellung der Welt wie sie in Urzeiten war, nun die Generationen der Digiritter mit ihren unterschiedlichsten Erlebnissen und Fähigkeiten aufeinander treffen. Als ihm klar wird, was das bedeutet, ist er gleichzeitig erleichtert, denn er hat mittlerweile herausgefunden, dass irgendwo in den Tiefen der Zwischenschichten sich eine Mutation von Diaboromon und D-Reaper gebildet hat, der die Digiwelt jetzt zu terrorisieren scheint.
Aber was kann der Virus? Wie werden sich die verschiedenen Digiritter untereinander Zusammenfinden und wie werden sie sich koordinieren? Oder wird das ganze in einem Streit um die Anführerposition und verhärteten Fronten enden? Auch die bösartigen Digimon sehen ihre Chance sich an den Kindern zu rächen. Doch auch sie scheinen nicht als Einheit zu handeln, denn auch sie streiten um die Anführerposition, während sich der Virus weiter durch die Digiwelt frisst.

Nun, da die Tore weltweit offen stehen, gelangen immer mehr bösartige sowie gute Digimon in die Welt der Menschen und stürzen alles in großes Chaos.
Medien berichten nur noch über Aliens, welche ausgesandt wurden um die Menscheit zu vernichten und Wissenschaftler streiten sich über die Theorien, wie die Aliens auf die Welt kamen und was ihre wirklichen Absichten sind.
Städte werden vollkommen zerstört und Menschenmassen fliehen vor all den Gefahren in die USA, aber auch zum Nord- sowie Südpol, denn dort, so die Medien und Wissenschaftler, sein man nur sicher.


Ihr entscheidet, wie es weiter geht!




Eckdaten:



  • Digimon RPG
  • FSK12
  • Die Digiritter sind alle ein wenig älter (1. und 2. Generation: + 3 Jahre; Tamer: +2 Jahre; Digi-Krieger: +1 Jahr)
  • Neuer Feind, der nach und nach die bösartigen Digimon durch Umschreibung der Daten zwingen wird zusammenzuarbeiten.
  • Die alten Feinde wollen ihre Rechnungen mit den Kindern begleichen, da sie durch den Ursprungszustand wiederhergestellt wurden.
  • Bei den Göttern hat sich folgende Hirarchie gebildet: Azulongmon – die Vier Souveränen – die 12 Devas – die 3 Wächterengel + Genai zur Überwachung der Geschehnisse.






Nach oben Nach unten
 

Lebe deine Träume

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - Symphony of Shadows - PRIVAT :: Partner :: Bündnisse-
Gehe zu:  
<