One Piece - Symphony of Shadows - PRIVAT

One Piece - Symphony of Shadows - PRIVAT

One Piece Fan und Rollenspiel Forum...+16 FSK mit +18 FSK Bereich
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Plays
Do Nov 10, 2016 2:23 pm von Sitri Cartwright

» Halloween Grüße aus dem One Piece Obscuro Sequentia
Di Okt 27, 2015 9:20 pm von Gast

» Beobachtungsliste
Do Okt 22, 2015 10:00 am von Gast

» Trainingssquad 104
Mo Okt 12, 2015 11:44 am von Celestino Jaramago

» the Black Crow Zero - Eine teuflische Piratenbande
Fr Okt 09, 2015 10:51 am von Akira Erie Callaghan

» Daten des Forums
So Okt 04, 2015 3:47 pm von Gast

» One Piece the Restart Anfrage
Fr Okt 02, 2015 5:38 pm von Gast

» One Piece - New Dawn [Beantragung]
So Sep 27, 2015 1:24 pm von Gast

» One Piece - The Begin
Di Sep 15, 2015 10:41 pm von Gast


Teilen | 
 

 DRAGONBALL Z - Rise to the Top

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Vegeta

avatar



BeitragThema: DRAGONBALL Z - Rise to the Top   Mi Jul 09, 2014 7:57 am

Rise to the Top
Dragonball Z # FSK16 # gegründet: 23.05.2013
always ready to meet the next challenge
Viele Abenteuer haben uns auf unserem Weg begleitet, viele Gefahren wurden überstanden und trotzdem lautert hinter jeder Ecke ein neuer Gegner; stärker als der vorige. Doch kann man immer wieder über seine Grenzen gehen und diejenigen, die man liebt beschützen. Auch wenn man es nicht für die Personen tut, denen man nahe steht - jeder Kämpfer hat einen Grund wieso er sich selbst immer wieder übertrifft. Ob er nun aus seinen Siegen lernt oder aus seinen Niederlagen - man sammelt Tag für Tag neue Erfahrungen.
even if it's bigger than you are
Wir schreiben nun das Jahr 774. Boo wurde besiegt, die Erde wurde gerettet und vor der kompletten Zerstörung bewahrt. Mister Satan gilt weiterhin als Retter der Welt; hat er doch offiziell Boo besiegt.
Doch noch immer sitzt den Kriegern der Erde ein Feind im Nacken: die Conquest Fighting Force. Das ist allerdings noch nicht das Gelbe vom Ei, denn vor langer Zeit wurde gegenüber dem Drachen Shenlong der Wunsch geäußert, dass diejenigen von den Toten auferstehen, die von Freezer ins Jenseits geschickt wurden. So kommen immer mehr totgeglaubte Saiyajins auf die Erde, doch ob sie böse oder gute Absichten haben, kann man nicht sagen. Das war noch nicht alles. Denn als Cell im Jenseits explodierte, wurde ein Loch in die Hölle gerissen und so fliehen immer wieder längst verstorbene Bösewichte und kehren zurück auf die Erde.

Wohl wird es niemals wirklich Frieden auf der Erde geben, doch sollte es einmal eine friedliche Zeit geben, gilt es diese zu genießen und sich von den Kämpfen, dem Stress zu erholen.
Schließe dich uns an, erlebe deine eigene Geschichte im Universum von Dragonball und wer weiß, vielleicht rettest du auch mal die Welt - oder führst ihren Untergang herbei.

You are the Best...
Wir sind ein Dragonball Z - RPG.
Wir besitzen ein FSK16 - Rating!
Es sind Seriencharaktere, sowie selbst erdachte Charaktere spielbar.
Wir spielen nach der Boo-Saga!
Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
Nach oben Nach unten
 

DRAGONBALL Z - Rise to the Top

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Dragonball Z - Rise to the Top
» DRAGONBALL Z - Rise to the Top
» The Rise of the Fallen?!
» The Rise of Scourge
» Band 2: The Rise of Scourge
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - Symphony of Shadows - PRIVAT :: Partner :: Bündnisse-
Gehe zu:  
<