One Piece - Symphony of Shadows - PRIVAT
One Piece - Symphony of Shadows - PRIVAT

One Piece - Symphony of Shadows - PRIVAT

One Piece Fan und Rollenspiel Forum...+16 FSK mit +18 FSK Bereich
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Plays
Bin zu dumm um den richtigen Bereich zu finden  EmptyDo Nov 10, 2016 2:23 pm von Sitri Cartwright

» Halloween Grüße aus dem One Piece Obscuro Sequentia
Bin zu dumm um den richtigen Bereich zu finden  EmptyDi Okt 27, 2015 9:20 pm von Gast

» Beobachtungsliste
Bin zu dumm um den richtigen Bereich zu finden  EmptyDo Okt 22, 2015 10:00 am von Gast

» Trainingssquad 104
Bin zu dumm um den richtigen Bereich zu finden  EmptyMo Okt 12, 2015 11:44 am von Celestino Jaramago

» the Black Crow Zero - Eine teuflische Piratenbande
Bin zu dumm um den richtigen Bereich zu finden  EmptyFr Okt 09, 2015 10:51 am von Akira Erie Callaghan

» Daten des Forums
Bin zu dumm um den richtigen Bereich zu finden  EmptySo Okt 04, 2015 3:47 pm von Gast

» One Piece the Restart Anfrage
Bin zu dumm um den richtigen Bereich zu finden  EmptyFr Okt 02, 2015 5:38 pm von Gast

» One Piece - New Dawn [Beantragung]
Bin zu dumm um den richtigen Bereich zu finden  EmptySo Sep 27, 2015 1:24 pm von Gast

» One Piece - The Begin
Bin zu dumm um den richtigen Bereich zu finden  EmptyDi Sep 15, 2015 10:41 pm von Gast


Teilen | 
 

 Bin zu dumm um den richtigen Bereich zu finden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Aki

Anonymous



Bin zu dumm um den richtigen Bereich zu finden  Empty
BeitragThema: Bin zu dumm um den richtigen Bereich zu finden    Bin zu dumm um den richtigen Bereich zu finden  EmptyFr Dez 12, 2014 7:08 pm

Immer irre ich durch die Weltgeschichten und finde wieder mal nicht den Gästebereich der für schöne Grüße und so is ^^" Dummheit kann halt weh tun xD ich hoffe ihr seit mir nicht böse oder so
Naja zurück zu dem was ich eigentlich sagen wollte ^^
Und zwar bin ich begeistert was ihr hier auf die Beine gestellt habt :D
Großes Lob an das Team von hier :3 ich war schon dort und da auf One Piece Foris die leider alle verfallen sind. Schon fast ein Jahr suche ich nach einem Fori das noch lebt aber bis Heute ziemlich erfolglos owo
Nur bin ich wohl etwas eingerostet was One Piece betrifft da ich trozten vie zu tun hab *seuftz* mittlerweile gucke ich aber wieder so viel es geht. Aber trozten bin ich noch nicht bei der Schlacht im Marineford angekommen. Zwar hab ich schon fast bis zu den neusten Folgen mal geguckt aber trozten tut eine Auffrischung sicher gut. Somit sieht man wohl das ich hinten aus bin. Deswegen zanke ich mich etwas mit mir selber ob ich mich jetzt schon anmelden sollte oder lieber noch warten sollte.
Jedenfalls werde ich darüber noch grübbeln, euch allen hier einen schönen Gruß und noch viel Spaß ^^

Lg Aki
Nach oben Nach unten


 Gast

Anonymous



Bin zu dumm um den richtigen Bereich zu finden  Empty
BeitragThema: Re: Bin zu dumm um den richtigen Bereich zu finden    Bin zu dumm um den richtigen Bereich zu finden  EmptyFr Dez 12, 2014 7:27 pm

Abend Aki. :)

Danke für den netten Gruß. :)
Ein solches Kompliment freut uns alle sehr! :D

Ich bin ehrlich, was den Manga angeht bin ich auch nicht auf dem neuesten Stand und ich selbst würde auch sagen, wenn man sich mit One Piece ein wenig auskennt, dann kann man sich hier ruhig anmelden. :)
Es ist halt dann nur die Gefahr, dass gespoilert wird und du Dinge erfährst, die erst in späteren Folgen passieren.

Ich würde mich freuen, wenn du zu unserem kleinen Chaotenhaufen dazu kommst. :)

EDIT: Der richtige Bereich für Grüße von Gästen wäre hier. ;)
Nach oben Nach unten


 Akira Erie Callaghan

Akira Erie Callaghan



Bin zu dumm um den richtigen Bereich zu finden  Empty
BeitragThema: Re: Bin zu dumm um den richtigen Bereich zu finden    Bin zu dumm um den richtigen Bereich zu finden  EmptyFr Dez 12, 2014 7:36 pm

Hallo!
Schön, dass dit das Forum gefällt, kann Ace nur recht geben, wir freuen uns immer über Lob!
Ob du dich jetzt gut auskennst oder gar nicht, spielt keine Rolle :)
Über neue Mitglieder freuen wir uns immer.

LG ebenfalls Aki ;D
Nach oben Nach unten
https://lost-memories.forumieren.de


 Aki

Anonymous



Bin zu dumm um den richtigen Bereich zu finden  Empty
BeitragThema: Re: Bin zu dumm um den richtigen Bereich zu finden    Bin zu dumm um den richtigen Bereich zu finden  EmptyFr Dez 12, 2014 7:45 pm

Na hab ich Idiot mich doch wieder verlaufen ^^" Gomen Nasai Admin Ace
Mit spoiler hab ich nicht so ein problem da ich trozten schon viel gesehen habe damit hab ich nicht wirklich probleme :3
Solange mir keiner einer nach dem anderen Spoiler an den Kopf schlägt xD kann ich damit leben ^^
Ich werds mir bis Morgen mal genauer überlegen :3 und sonst wäre ich halt ne Chatzierde für den Anfang xD

SO aber weil ich eh schon am Falschen Ort bin halt ich jetzt die Klappe und denk mal drüber nach ^^"

Lg von Aki an Ace und dem anderen Aki xD
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte





Bin zu dumm um den richtigen Bereich zu finden  Empty
BeitragThema: Re: Bin zu dumm um den richtigen Bereich zu finden    Bin zu dumm um den richtigen Bereich zu finden  Empty

Nach oben Nach unten
 

Bin zu dumm um den richtigen Bereich zu finden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - Symphony of Shadows - PRIVAT :: Kritik-Bereich-
Gehe zu:  
<