One Piece - Symphony of Shadows - PRIVAT
One Piece - Symphony of Shadows - PRIVAT

One Piece - Symphony of Shadows - PRIVAT

One Piece Fan und Rollenspiel Forum...+16 FSK mit +18 FSK Bereich
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Plays
Frühlings-Update EmptyDo Nov 10, 2016 2:23 pm von Sitri Cartwright

» Halloween Grüße aus dem One Piece Obscuro Sequentia
Frühlings-Update EmptyDi Okt 27, 2015 9:20 pm von Gast

» Beobachtungsliste
Frühlings-Update EmptyDo Okt 22, 2015 10:00 am von Gast

» Trainingssquad 104
Frühlings-Update EmptyMo Okt 12, 2015 11:44 am von Celestino Jaramago

» the Black Crow Zero - Eine teuflische Piratenbande
Frühlings-Update EmptyFr Okt 09, 2015 10:51 am von Akira Erie Callaghan

» Daten des Forums
Frühlings-Update EmptySo Okt 04, 2015 3:47 pm von Gast

» One Piece the Restart Anfrage
Frühlings-Update EmptyFr Okt 02, 2015 5:38 pm von Gast

» One Piece - New Dawn [Beantragung]
Frühlings-Update EmptySo Sep 27, 2015 1:24 pm von Gast

» One Piece - The Begin
Frühlings-Update EmptyDi Sep 15, 2015 10:41 pm von Gast


Teilen | 
 

 Frühlings-Update

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Azuka

Anonymous



Frühlings-Update Empty
BeitragThema: Frühlings-Update   Frühlings-Update EmptySo März 22, 2015 2:57 am

Wir möchten euch einen schönen Frühlingsanfang wünschen. Die Tage werden langsam wärmer und sonniger, und wir freuen uns alle riesig auf die kommenden Wochen. Genießt das Wetter und tankt ordentlich Endorphine! <3
Ein kleines Update zum Forum möchten wir euch natürlich auch dalassen. Wir suchen im Moment nach zwei Jônin, welche sich als Oberhäupter des Hyûga oder des Uchiha-Clans behaupten möchten. Wir nehmen auch noch ein paar Uchihas und andere Clanmitglieder an. Im Rpg finden derzeit ein Kagetreffen und ein Turnier statt. Außerdem kann man sich nebenbei mit zwei randalierenden Bijû beschäftigen. Outgame gibt es zwei Gewinnspiele zum Frühlingsanfang, ein weiteres wird noch folgen. Vielleicht findet sich unter euch ja jemand, der Interesse an den freien Plätzen hat.

www.naruto-snk.com
Frühlings-Update Partnerinfokys2m
Nach oben Nach unten


 Azuka

Anonymous



Frühlings-Update Empty
BeitragThema: Re: Frühlings-Update   Frühlings-Update EmptySo März 22, 2015 1:26 pm

Hey,
entschuldigt bitte, dass ich mich hier schon wieder melde. Aber ich habe gestern im Halbschlaf einen dummen Fehler in den Text eingebaut. Wir suchen nicht nach einem Oberhaupt für die Uchihas, sondern für den Kaguya-Clan! :)

Liebe Grüße und ein großes Sorry,
Azuka
Nach oben Nach unten
 

Frühlings-Update

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - Symphony of Shadows - PRIVAT :: Partner :: Anime/Manga :: Gruppengesuche-
Gehe zu:  
<